Der einfachste und günstigste Weg, unseren ehrenamtlichen Einsatz für eine würdevolle Zukunft der Pflege zu unterstützen, ist die Mitgliedschaft für 12 € im Jahr.


Dafür einfach den Mitgliedsantrag, ausgefüllt und unterschrieben, per Post an folgende Adresse schicken:


Pflege in Bewegung e.V.

Mitgliederbetreuung

Postfach 1126 

65440 Kelsterbach


Da der Einsatz für eine würdevolle Zukunft der Pflege nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet, freuen wir uns natürlich über jede Form der Unterstützung: 


Wer uns mit einer Geldspende unterstützen möchte, informiert uns am besten kurz per Email und überweist den entsprechenden Betrag auf folgends Konto:


Pflege in Bewegung e.V. 

Frankfurter Volksbank 

IBAN: DE22 5019 0000 6100 3693 10

BIC: FFVBDEFF


Einfach und unkompliziert geht das aber auch mit PayPal.


Wer uns organisatorisch, z.B. mit Räumlichkeiten, unterstützen möchte, oder Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung hat, kontaktiert uns am besten über das Kontaktformular oder per E-Mail: info@pflegeinbewegung.de