Der einfachste und günstigste Weg, unseren ehrenamtlichen Einsatz für eine würdevolle Zukunft der Pflege zu unterstützen, ist die Mitgliedschaft für 12 € im Jahr.


Dafür einfach den Mitgliedsantrag, ausgefüllt und unterschrieben, per Post an folgende Adresse schicken:


Pflege in Bewegung e.V.

Mitgliederbetreuung

z.Hd. Frau Trede-Kretzschmar

Albert-Schweitzer-Str. 19

73760 Ostfildern


Da der Einsatz für eine würdevolle Zukunft der Pflege nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet, freuen wir uns natürlich über jede Form der Unterstützung: 


Wer uns mit einer Geldspende unterstützen möchte, informiert uns am besten kurz per Email und überweist den entsprechenden Betrag auf folgends Konto:


Pflege in Bewegung e.V. 

Frankfurter Volksbank 

IBAN: DE22 5019 0000 6100 3693 10

BIC: FFVBDEFF


Wer uns organisatorisch, z.B. mit Räumlichkeiten, unterstützen möchte, oder Interesse an einer gemeinsamen Veranstaltung hat, kontaktiert uns am besten über das Kontaktformular oder per E-Mail: info@pflegeinbewegung.de